Jessica Couzens

Energetik und Coach für Mensch & Tier



Über uns

Ich bin Jessica Couzens und habe das Glück in der wunderschönen Natur, nahe der Göhrde, mit meiner Familie und unseren Tieren zu wohnen. 

Mit der Energiearbeit und dem Coaching möchte ich Menschen und Tiere auf Ihren Weg zur Heilung und unterstützen sowie mehr Freude und friedliches Miteinander in die Welt bringen.

Mein Weg und Motivation zur Heilerin und Coach

Ausschlaggebend und Impuls diese doch mysteriöse Energiearbeit zu glauben und dann auch noch für Menschen und Tieren anzubieten waren zwei Ereignisse, mein Pferd "Spirit" und meine geheilten Schulterschmerzen. 

Ich wollte mehr Wissen und war neugierig, was da passiert und wie man Heilung gezielt fördern kann !!

Also suchte ich nach einer qualifizierten Ausbildung, und stieß nach langen Recherchen und Prüfen auf die Ecole San Esprit in Frabertsham mit der angeschlossenen Klinik für geistiges Heilen. Die vielfältigen stark-energetischen Methoden und Erfolge  haben mich erstaunt, überzeugt und einiges verändert. Jetzt arbeite ich selbst als Heilerin. 

Da ich mehr Hintergrund über die Tiere und Therapien haben möchte, informiere ich mich gerade in einer Ausbildung über die Traditionellen Chinesischen Veterinärmedizin/ Akupunktur und Physiotherapie für Pferde! 

Seit dem Kauf unseres Hofes in Rohrstorf sind wir zwar körperlich ausgelastet unseren Traum wahr werden zu lassen aber trotz allem schwirren weiterhin unsere Träume im Kopf aber darüber schreibe ich ein anderes mal .....

Lassen Sie sich überraschen!

Ich bin dankbar für die Möglichkeiten und deshalb stelle ich energetische Unterstützung zu verschiedenen Themen der Welt zur Verfügung, z.B. in der Kraft d. Gruppe -das kann übrigens Jeder -alleine oder in der Gruppe wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt mehr Frieden in die Welt zu bringen.

Weiterhin ist es mir wichtig Organisationen im Bereich Umwelt, Ernährung, Gesundheit, Tierschutz auf unterschiedlichste Art zu unterstützen.



Jessica Couzens - Hof Rohrstorf