Ich bin Jessica Couzens und habe das Glück in der wunderschönen Elbtalaue mit meiner Familie und unseren Tieren zu wohnen. Mit der Heilarbeit möchte ich Menschen und Tiere auf Ihren Weg zur Heilung unterstützen sowie mehr Freude und Frieden in die Welt bringen.

Mein Weg und Motivation zur Heilerin und Coach

Ausschlaggebend und Impuls jetzt endlich an Energiearbeit sowie deren Wirkung zu glauben und es auch für Menschen und Tiere anzubieten waren zwei Ereignisse, mein Pferd "Spirit" und meine geheilten Schulterschmerzen. Ich wollte mehr Wissen und war neugierig, was da passiert und wie man Heilung gezielt fördern kann !!

Ich suchte nach einer qualifizierten Ausbildung, und stieß nach langen Recherchen und Prüfen auf die Ecole San Esprit in Frabertsham mit der angeschlossenen Klinik für geistiges Heilen. Die vielfältigen stark-energetischen Methoden und Erfolge  haben mich erstaunt, überzeugt und einiges verändert. Jetzt arbeite ich als Heilerin!

Dafür bin ich dankbar und möchte meine Zeit nutzen, um Tiere und Menschen durch Heilarbeit auf ihrem Weg unterstützen.

 
 
 
E-Mail
Anruf